Viva la Voce
Das Trio »Viva la voce« präsentiert Ihnen neapolitanische Lieder, italienische Schlager, Opernarien und -duette. Auch spritzige ungarische »Zigeuner«- und Operettenklänge gehören zum Repertoire sowie schmeichelnde französische Chansons und feurige spanische Lieder und Tangos.
Birgit Harnisch (Opern- und Konzertsängerin) und Hubert Grunow (Konzert-Tenor und humorvoller Moderator) gestalten mit ihren brillianten Stimmen ein facettenreiches Konzert mit faszinierenden Momenten. Am Flügel/Klavier werden sie einfühlsam und virtuos begleitet von der Pianistin Dörte Behrens.
Das Trio »Viva la voce« können Sie für Events und Feierlichkeiten buchen. Es kann auf Ihren Wunsch hin gerne um eine Geigen-, Harfen- oder Akkordeonbegleitung erweitert werden. Musik ist Lebensfreude!






